PDF Sammlung KW2

So,
nach langer Zeit der Abwesenheit müssen wir mal dieses Jahr hier einweihen. Einige Posts (z.b. über Rails oder den 31C3) werde ich nachreichen, diese sind schon fast fertig. Hier erst einmal die PDFs der letzten Woche:

The DNS security mess von D. J. Bernstein (mehr zu DNSSEC)
25 Tips for Intermediate Git Users von Andy Jeffries
Vortrag über (verteilte) Raid Systeme von mir (Source Code, Online Präsentation)
Configuration und Lifecycle Management sowie Echtzeitorchestrierung und Continuous Integration in IT-Firmen von mir (Source Code, Online Präsentation)

This entry was posted in General, Internet found pieces, IT-Security, Linux, Puppet. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.