Probleme in der Kommunikationsstruktur

Folgendes Szenario:

Mitarbeiter A aus dem First-Level Support ist beim Kunden und hat eine Fehlermeldung bei einer Anwendung, die er nicht kennt/supportet. Mitarbeiter A ruft Second-Level Supporter B an und diktiert Ihm die Fehlermeldung. Nach langem hin und her kriegt A den Auftrag von B, einige Anwendungen zu deinstallieren und neuere Versionen manuell zu installieren. Daraufhin meldet sich Kollege C zu Wort – ebenfalls Mitarbeiter  im Second-Level Support- und meint “Manuelles installieren hat noch nie funktioniert und wird hier definitiv nicht das Problem beheben….”

 

Immer wieder toll, wenn Kollegen soetwas vorher nie besprechen, der leidtragende ist der Mitarbeiter aus dem First-Level Support.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

3 Responses to Probleme in der Kommunikationsstruktur

  1. Phoebus Ryan says:

    Bekanntes und mühsames Szenario ja…
    Bist du Mitarbeiter A ? :-D

  2. Simon says:

    Genau darum bin ich 1st und 2nd Level gleichzeitig :D

Leave a Reply to Simon Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.