Updates Updates

Nachdem ich vor einiger Zeit den Arbeitgeber gewechselt habe, hier mal einige Infos dazu:

Über Mich aktualisiert, sowie das verlinkte Xing Profil

Mein Portfolio ist nun auch wieder aktuell.

Wie in “Über Mich” erklärt mache ich aktuell zwei langfristige Weiterbildungen. Der staatlich geprüfte Techniker ist gleichwertig mit dem Bachelor Abschluss einer Uni/FH. Der Fachkaufmann ist der dritte Teil der Meisterprüfung im Handwerk. Geplant für 2015 ist der Ausbilderschein (Teil vier der Meisterprüfung), LPIC1 und LPIC2 Zertifizierung sowie die Prüfung zum Puppet Professional.

This entry was posted in General, Linux, Nerd Stuff, Puppet. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.